Jürgen Nobel im Jahrbuch BLICKFANG. Deutschlands beste Fotografen

Jürgen Nobel im Jahrbuch BLICKFANG. Deutschlands beste Fotografen

Jürgen Nobel im Jahrbuch BLICKFANG. Deutschlands beste Fotografen

Jürgen Nobel im Jahrbuch BLICKFANG. Deutschlands beste Fotografen

BLICKFANG. DEUTSCHLANDS BESTE FOTOGRAFEN:INNEN • BAND 12

Kurz vor der Eröffnung des Café & Bar BUERNO in meinem Heimatort Gelsenkirchen-Buer fotografierte ich die freie Serie DARKCOFFEE in dieser Location.

Ein Teil der entstandenen Motive schaffte es in das aktuelle Jahrbuch BLICKFANG. DEUTSCHLANDS BESTE FOTOGRAFEN:INNEN.

Nachdem ich in den letzten Jahren bereits mehrfach mit bundesweiten und internationalen Fotoproduktionen in diesem Jahrbuch vertreten war, freut es mich diesmal besonders, mit Arbeiten aus meinem Wohnort veröffentlicht zu werden.

Fotografie & Produktion: Jürgen Nobel
MakeUp/Hair & Styling: Nadine Bauer
Assistenz: Frank
Model: M.
Location: Café & Bar BUERNO, Gelsenkirchen-Buer

Die komplette Serie findet man hier: DARKCOFFEE.